• KONTAKT & INFORMATIONEN >
  • Neuichkeiten

Neuichkeiten

Leukerbad, den 1. September 2017 : Professor Dantoine wurde ab 1. September 2017 zum medizinischen Direktor der Leukerbad Clinic, ernannt.

Neuichkeiten

 

Professor Dantoine leitete zuvor ein Rehabilitationszentrum mit 115 Betten. Er ist bereit, sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst der Leukerbad C zu stellen. Ein kompetentes, erfahrenes und multidisziplinäres Team wird ihm bei dieser Aufgabe zur Seite stehen, um weiterhin eine hervorragende muskuloskelettale Rehabilitation gewährleisten zu können.

 

Herr Dantoine als Professor der internen Medizin, Spezialist in Biologie, Nephrologie, Diabetes und Reanimation, sichert unseren Patienten eine umfassende Betreuung zu. Dies ist erforderlich damit sich deren Allgemeinzustand verbessert und die Behandlung erfolgreich ist. Professor Dantoines Kompetenzen werden es der Leukerbad Clinic ermöglichen, ihre Entwicklung in der Präventivmedizin fortzusetzen, so dass wir die Gesamtbetreuung unserer Patienten weiter verbessern können, indem wir all unsere Sorgfalt integrieren.

 

Wir freuen uns, dass wir die neuen Kompetenzen in den Dienst unserer Patienten stellen können.

 

Die Direktion