Leukerbad Clinic

Lat: 46.377857,
Lng: 7.626605

Zugangsplan

Mit dem öffentlichen Verkehr

Von der Deutschschweiz, den Zug Richtung Visp/Brig nehmen, in Visp Richtung Sion / Lausanne umsteigen, austeigen in Leuk / Susten. Von dort führen regelmässige Buslinien nach Leukerbad. Die Klinik befindet sich nur fünf Minuten zu Fuss von der Endhaltestelle in Leukerbad.

Von der Westschweiz, den Zug Richtung Visp / Brig mit Haltestelle in Leuk / Susten nehmen. Von dort führen regelmässige Buslinien nach Leukerbad. Die Klinik befindet sich nur fünf Minuten zu Fuss von der Endhaltestelle in Leukerbad.

 Mit dem Auto

Von der Deuschschweiz, Autobahn Richtung Kandersteg fahren, Huckepackverkehr bis Goppenstein, dann weiter Richung Gampel fahren; von dort, Richtung Sion – Susten – Leuk – Leukerbad. Die Strasse zu Leukerbad ist gut ausgebaut oder sogar im Winter befahrbar. Wir raten aber ab, den Anweisungen vom GPS zu folgen, die einen Weg via Varen signalisiert; dieser kann geschlossen oder schwer befahrbar sein.

Von der Westschweiz, Autobahn Richtung Martigny / Sion fahren, dann Richtung Susten und den Tal bis Leukerbad fahren. Die Strasse zu Leukerbad ist gut ausgebaut oder sogar im Winter befahrbar. Wir raten aber ab, den Anweisungen vom GPS zu folgen, die einen Weg via Varen signalisiert; dieser kann geschlossen oder schwer befahrbar sein.

 Verschiedene Parkmöglichkeiten bestehen in der Nähe der Leukerbad Clinic. Die äusseren Parkplätze bei der Leukerbad Clinic werden aber den Patienten reserviert.